Eventdetails

Robert Louis Griesbach
Lupe

26. November 2009 - 26. November 2009

Robert Louis Griesbach

Seien Sie gespannt auf Robert Louis Griesbach`s absurd-komische Mischung aus explosivem Humor und elegantem Wortwitz, bei dem jede Pointe sitzt.

"…, der junge Mann versteht sein Hand- und erst recht sein Mundwerk. Er lästert über Waldorf-Mütter und Sexkaufhäuser, Eva Hermans antiquierte Thesen oder jenen hypernervösen, zitternden Ex-Raucher, der sich schließlich als Chirurg outet. Johannes Heesters nennt er den Robbie Williams des 18. Jahrhunderts, um ihn dann mit Hilfe seiner gut funktionierenden Karaoke-Maschine täuschend echt zu parodieren. Auch die Herren Maffay und Grönemeyer hat er prima drauf (mit eigenen Texten, versteht sich), und seine in klangvollem Falsett gesungene "Carmen"-Habanera könnte durchaus an kleineren Stadttheatern Furore machen." (Mannheimer Morgen)

Veranstalter: Kulturinitiative Knackpunkt

Veranstaltungsort: Frizhalle