Eventdetails

Sascha Korf -
Lupe

16. Oktober 2010 - 16. Oktober 2010

Sascha Korf

Neben der Improvisation erzählt Sascha Korf die absurdesten Geschichten über sein Leben, seine Ansichten und seine Beobachtungen. In seinen Stand Ups sehen die Zuschauer Sascha als „Grand Prix“ Experten, oder er fachsimpelt über Frauenrollen in Horrorfilmen. Und wenn er am Schluss der Show in seiner ureigenen Art den Gebärdendolmetscher gibt, um dabei Evergreens der Musikgeschichte durch den Kakao zu ziehen, weiß man: Dieser Mann ist ein Naturereignis, eben ein Hurrikan.

„Der Mann versteht jedenfalls sein Handwerk aus dem ff, und das heißt vor allem – er versteht es, sein Publikum permanent zum Lachen zu bringen“ (Fränkische Nachrichten)

Veranstalter: Kulturinitiative Knackpunkt

Veranstaltungsort: Frizhalle