Eventdetails

Dittmar Bachmann
Lupe

17. März 2012 - 17. März 2012

Dittmar Bachmann

Tatsächlich scheint Dittmar Bachmann der "Popstar der Comedy-Branche", der mit dem kultverdächtigen "Xavier-Naidoo-Hitmix" kräftig in der Spaßgesellschaft abrockt und die Mädchenschwärme der 90er mit einem Augenzwinkern charmant als "One-Man-Boygroup" zur Freude der weiblichen Zuschauer wieder zum Leben erweckt. Er ist ein rastloses Temperamentsbündel und er hat die ganze Welt der Rhythmen im Blut. Zu den Höhepunkten seiner Show gehören seine Tanzeinlagen. Der frühere Discjockey aus Hannover überzeugt mit seinem gekonnten Mix aus Stand-Up Comedy und großartigen Musik- und Gesangspersiflagen.

Er macht sich im Nachhinein Gedanken über die menschliche Intelligenz von Lassie und Flipper, die ihm das Fernsehen im zarten Kindesalter suggeriert hat, und auf Basis dieser Erfahrungen beleuchtet er zum Vergnügen der Zuschauer die Glaubwürdigkeit der Protagonisten von 'Independence Day', 'Dirty Dancing' und 'Pretty Woman'.

Neue Osnabrücker Zeitung: "...Charmant und gnadenlos bezieht der Comedian aus Hannover das Publikum in sein Programm mit ein und versprüht dabei ebenso viel Kurzweil wie gute Laune."

Veranstalter: Kulturinitiative Knackpunkt

Veranstaltungsort: Frizhalle