Eventdetails


Lupe

25. April 2015 - 25. April 2015

Bernd Kohlhepp: Hämmerle trifft Elvis – Reloaded

In Bernd Kohlhepps HÄMMERLE ELVIS-RELOADED-Version des Klassikers „Hämmerle trifft Elvis“ darf man auf neue Aspekte und bisher unaufgedeckte Geheimnisse aus der Biografie beider Musikgrößen gespannt sein. Was und wie hätte Elvis gesungen, wenn er als Schwabe zur Welt gekommen wäre und was hätte er in diesem Fall besser gelassen? Dass sich neben den größten Hits auch einige unbekannte, neue Edelsteine finden lassen, versteht sich von selbst.

Gut möglich, dass man sich schließlich völlig zu Recht fragt:
Wer imitiert hier eigentlich wen…?

Daneben gibt es weitere bahnbrechende Gedanken aus den Katakomben des Alltags: eine Infrarot-Bedienung spielt verrückt, Frau Schwertfeger beschließt die Badesaison endgültig und ein gewisser Herr Hambacher beweist erneut, dass selbst mit nahe stehenden Nachbarn nicht gut zu spaßen ist.

„Bernd Kohlhepp zog wieder einmal alle Register seines Könnens: Stimmakrobatik, Mimik, Verkleidungskunst und Wortwitz klangen perfekt zusammen.“
Esslinger Zeitung

Veranstalter: Kulturinitiative Knackpunkt

Veranstaltungsort: Frizhalle