Eventübersicht

Liza Kos
Liza Kos

18. November 2018 - 18. November 2018
Beginn um: 19:00 Uhr

Liza Kos „Was glaub' ich, wer ich bin?!“

Liza Kos kommt aus Moskau. Mit 15 zieht sie mit ihren Eltern aufs Land – nach Deutschland. Hier will und muss sie sich integrieren und lernt die Landessprache, die sie auch bald perfekt beherrscht: Türkisch! Nach vier Jahren unterm Kopftuch, hängt sie dieses an den Nagel und beschließt eine „richtige Deutsche“ zu werden. Um dies zu erreichen und die Integration endlich abzuschließen meldet sie sich in Aachen in einem Karnevalsverein an und beginnt, Öcher Platt zu lernen.


Details

JazzBeanzz
JazzBeanzz

20. Januar 2019 - 20. Januar 2019
Beginn um: 10:30 Uhr

JazzBeanzz - Jazzfrühschoppen

Es liegt ihnen im Blut. Swingende Rhythmen, melodischer Jazz und ein Groove, der in die Beine geht. Hier steckt die Leidenschaft der vier Musiker, die sich 2013 zum ersten Mal in dieser Besetzung zusammenfanden. Alle vier Musiker hatten eine Vorgeschichte und schon in vielen Formationen musiziert. In kleinen Combos und großen BigBands.


Details

Alle Veranstaltungen anzeigen